Umweltschutz

Wir geben alt neues Leben.


Was macht WhatTheHost für den Umweltschutz?

Neben aktueller benutzen wir unter anderem geprüfte und zertifizierte gebraucht Komponenten für unsere Server und schenken den Komponenten somit ein "zweites Leben". Dadurch sind die Kosten für uns und rückwirkend für dich möglichst gering.

Was ist mit der Ausfallsicherheit?

Trotz der gebrauchten Komponenten sind uns die Wörter Ausfallsicherheit und Datensicherheit keine Fremdwörter. Mit einem großen Lager an ersatzteilen, Technikern in unseren Rechnzentren und Vertriebspartner/n die uns die Komponenten verkaufen stellen wir stets sicher das alles reibungslos funktioniert.

Was machen wir noch?

Stromversorgung

Unsere Rechenzentren arbeiten mit größtmöglicher Effizienz. Nachhaltige Energiewirtschaft – also geringe Verlustleistungen für Klimatisierung, Stromversorgung und Peripherie.

Recycling

Unsere Server die wir nicht mehr benötigen werden als Restposten an euch vermietet oder verkauft.

Du hast Fragen?

Dir ist noch was unklar? Bevor du nicht mehr schlafen kannst, kontaktiere uns gerne!

Telefon

08202 - 7281919

E-Mail

kontakt@whatthehost.de